Softwarearchitekt (m/w)

Aachen, Essen

Computer

Im Süsterfeld 5-7

soptim.de

Softwarearchitekt (m/w) SOPTIM AG Aachen, Essen Ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich IT, eine vergleichbare Ausbildung und du verfügst über Kenntnisse als Softwarearchitekt in modernen Architekturen und Architektur-Patterns in der .NET Umgebung.

Wir Suchen Softwarearchitekten M/w Die Mehr Als Luftschlösser Bauen Du Bist Ein Erfahrener Softwareentwickler Und Verfügst über Gute Kenntnisse Als Soft­warearchitekt Du Hast Lust In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Anspruchsvolle Soft­wareprojekte Zu Entwickeln Es Begeistert Dich Wenn Deine Ergebnisse Direkt Vom Kunden Umgesetzt Und Genutzt Werden Für Die Workbench Suchen Wir Verstärkung Die Workbench Bildet Die Verlängerte Werkbank Zum Kunden - Hier Bist Du Die Schnittstelle Zwischen Der Fachabteilung Und Der It Vom Ersten Tag An Gestaltest Du Die Softwareentwicklung Mit: Von Der Anforde­rungsanalyse über Softwarearchitektur Codierung Tests Bis Zur Auslieferung Und Support Löst Du Die Aufgaben Gemeinsam Mit Einem Netten Und Engagierten Team Du Bist Gerne Im Einsatz Direkt Beim Kunden Und Kannst Dir Daher Gut Vorstellen Im Deutsch­sprachigen Raum Auch Langfristig Vor Ort Beim Kunden Zu Sein Kundenorientierung Ist Für Dich Daher Selbstverständlich Im Team Verantwortet Ihr Gemeinsam Euer Projekt Es Reizt Dich Aber Auch Eigenständig Aufgaben Zu übernehmen Was Bringst Du Dafür Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Im Bereich It Eine Vergleichbare Ausbildung Und Du Verfügst über Kenntnisse Als Softwarearchi­tekt In Modernen Architekturen Und Architektur-patterns In Der Net Umgebung Darüber Hinaus Hast Du Sehr Gute Kenntnisse Und Erfahrung In Der Entwicklung Komplexer Anwendun­gen Auf Basis Von C# Aspnet Entity Framework Wpf Devexpress Und Tdd Wir Sind Seit Mehr Als 45 Jahren Ständig In Bewegung Und Halten Uns Dafür Fit Mit Unterschied­lichen Weiterbildungsprogrammen Mit "inspect & Adapt" Und Kontinuierlichem Feedback Findest Du Dich Wieder Dann Bewirb Dich Bei Der Wir Freuen Uns Dich Kennen Zu Lernen Sicherheit Atmosphäre Freiheiten Perspektiven Ismus Werde Softwareentwicklung Und Consulting Für Die Energiewirtschaft - Seit Mehr Als 45 Jahren - Mehr Als 250 Mitarbeiter In Aachen Und Essen - Flexible Arbeitszeiten Herausfordernde Aufgaben Und Individuelle Weiterbildung Das Und Mehr Ist Verena Kirchhart Personalmanagement + 49 241 91879 - 384 Jobs@de Wwwde/karriere Softwarearchitekt (m/w) Ein Erfolgreich Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Im Bereich IT Eine Vergleichbare Ausbildung Und Du Verfügst über Kenntnisse Als Softwarearchitekt In Modernen Architekturen Und Architektur-Patterns In Der NET Umgebung Aachen Essen

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Softwareentwickler Java-UI (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Webentwickler (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Pflegehilfskraft / Pflegefachassistenz (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Elsdorf)

Lehrkraft für Grund- und Hauptschule oder Pädagog*in mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung (w
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

IT-Projektleiter (m/w/d)
   Klaus Kroschke Holding GmbH und Co. KG (Braunschweig)